Büroassistenz (m/w/d)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Office eine zusätzliche Kraft in Vollzeit.

Zu Ihren Aufgaben zählt neben der Ablage und der Telefonzentrale auch das Führen von Projektakten und die Vorbereitung von Projektunterlagen. Sie sind in ein kleines Team eingebunden, in dem Hand in Hand umfassende Projekte bearbeitet werden.

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in Bürotätigkeiten. Sie kennen sich bestens mit Windows und den Office-Anwendungen Outlook, Word und Excel aus. Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen in der Bau- oder Ingenieurbranche gesammelt.

Ihre Kompetenzen:
  • Microsoft Office 365 - erweiterte Kenntnisse
  • E-Mail-Programm Outlook (MS Office) - Expertenkenntnisse
  • Tabellenkalkulation Excel (MS Office) - Expertenkenntnisse
  • Textverarbeitung Word (MS Office) - Expertenkenntnisse
  • Deutsch - verhandlungssicher

Ihre Stärken:
    • sehr gute Auffassungsgabe
    • Sorgfalt/Genauigkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Einfühlungsvermögen
    • Belastbarkeit

    Bitte bewerben Sie sich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittstermin.

    Kontakt:

    Sachverständigenbüro Sander / Donislawski
    Karin Schäpsmeier
    Gloxinienweg 13
    22523 Hamburg
    Tel.: (040) 57 00 68 48
    Bewerbung @ SV-Sander.de